ÜBER UNS

VT8A0236 191 scaled e1606322721687
VT8A0236 191 1 scaled e1606642689650

Hallo Du!
Schön, dass du unseren Shop entdeckt hast. Wir freuen uns, dass du hier bist!
Nun wollen wir dir aber mal verraten, wer hinter YOUmazing steckt und dir deine personalisierten ♡-Stücke anfertigen darf. 

YOUmazing – das sind wir: Natalie und Dieter. 
Wir haben im Sommer 2020 geheiratet. Du fragst dich was unsere Hochzeit mit der Gründung von YOUmazing zu tun hat?
Das ist ganz einfach: Während der Planung unserer Hochzeit kam Natalie die Idee alle Details auf einem eigenen Instagram-Account festzuhalten und mit anderen Bräuten zu teilen. Daraus entwickelte sich ganz schnell eine neue Leidenschaft für personalisierte Details, die nun zur Gründung unseres Shops führte.

Wir personalisieren unsere Produkte von Hand mit viel Liebe zum Detail. Dabei achten wir sehr auf die Qualität der Produkte. So können wir DIR nun viele großartige ♡-Stücke für deine Traumhochzeit oder deine Lieblingsmenschen anbieten. Denn unsere ♡-Stücke eignen sich auch besonders gut als Geschenke!