Hilfe zur Bestellung

Es freut uns, dass du dich für ein oder mehrere Lieblingsstücke auf unserer Seite interessierst.

Bestellvorgang

Hast du ein Problem bei dem Bestellvorgang oder hast du einen Sonderwunsch bei einem bestimmten Produkt?
Dann kontaktiere uns bitte unter der E-Mail-Adresse info@youmazing.de .

Hast du eine Anmerkung zu deiner Bestellung?
Beim Bezahlvorgang hast du die Möglichkeit eine Anmerkungen hinzuzufügen.

Hattest du beim Bezahlvorgang ein Problem mit einem externen Dienst wie Paypal oder Klarna?
Wir können dir nachträglich einen Link zum Bezahlen zusenden.

Deine Lieferadresse bei Paypal weicht von der angegebenen Lieferadresse ab?
Kein Problem. Für die Bestellungen verwenden wir ausschließlich die im Bezahlformular angegebenen Adressdaten.

Nach der Bestellung

Wir geben uns bei jeder Bestellung besonders viel Mühe, weil uns deine Zufriedenheit wichtig ist. Solltest du dennoch ein Problem mit deiner Bestellung haben, kontaktiere uns bitte unter der E-Mail-Adresse info@youmazing.de und wir werden dir sicher weiterhelfen.

Auch bei allen anderen Anliegen kannst du uns gerne über die oben angegebene E-Mail-Adresse oder den unteren Button kontaktieren.